Kilian Libal, Partner

Rechtsanwalt

Kilian Libal ist seit 2008 als Rechtsanwalt zugelassen.

Von 2008 bis 2010 arbeitete er für die Kanzlei Watson Farley & Williams LLP, wo er überwiegend im Bereich Transaktionen und Projektentwicklung tätig war.

Bei KEE berät Kilian Libal Mandanten bei in- und ausländischen Projektvorhaben. Seine Schwerpunkte liegen bei der Entwicklung, Strukturierung sowie dem Erwerb und der Veräußerung von Großprojekten. Kilian Libal berät zudem bei Fragen des laufenden Betriebs sowie bei der außergerichtlichen und gerichtlichen Durchsetzung bzw. Abwehr von Forderungen, etwa im Zusammenhang mit Gewährleistungs- oder Garantieansprüchen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Kontakt

Kilian Libal, Partner • Rechtsanwalt

Telefon +49 40 350 15 00 0
E-Mail kilian.libal@kee-law.de